Hallo neuer Freund/neue Freundin!
ich bin Melanie!

Ich glaube daran, dass Kleidung etwas bewirkt. In einem selbst und in der Wirkung auf die Umgebung.

Mit dir zusammen herauszufinden, wer du bist – das ist meine Mission.

Um dich zu stärken, suchen ich für dich die passende Kleidung und wir finden zusammen dein persönliches Branding. Ich habe gelernt, dass es bei Stil nicht nur um Kleidung geht. Es geht darum, auszudrücken, wer man von innen heraus ist.

Das ist der erste Schritt zu deinem Stil.
Zeige der Welt, was du kannst!

Meine Leidenschaft ist es, meinen Kunden die eigene Stärke aufzuzeigen. Meine Aufgabe besteht darin, Menschen zu helfen, nicht nur gut auszusehen, sondern sich auch von innen heraus fantastisch zu fühlen. Ich glaube, dass Kleidung ein Werkzeug für Veränderung und persönliches Wachstum sein kann – und ich möchte dir helfen, dein wahres Ich zu entdecken.

Meine Werte

ERSTENS
Passform ist alles.
Du magst das Design eines Kleides, eines Rockes oder eines tollen Hemdes, das online erhältlich ist, lieben – aber wenn es nicht zu deinem Lebensstil oder dem Image passt, das du vermitteln möchtest, passt es nicht in deinen Kleiderschrank. Wenn du mit mir zusammenarbeitest wirst du erfahren, warum die Passform alles ist. Es geht darum, wie gut das Kleidungsstück zu deinem Körpertyp passt und wie gut es zu deinem Lebensstil passt.

ZWEITENS
Drücke dich selbst aus.
Kleidung ist mehr als das, was man auf den ersten Blick sieht. Wir drücken mit unserer Kleidung aus, wer wir sind, sowohl innerlich als auch äußerlich. Wenn du mit mir arbeiten, bringe ich dir bei, wie du der Welt zeigen kannst, wer du bist und wie du dich fühlst, indem du die Kleidung in deinem Kleiderschrank als Leinwand benutzt.

DRITTENS
Stil ist eine Investition.
Kleider machen nicht die Frau oder den Mann. Aber ein ausgeprägter Sinn für Stil macht eine Frau oder einen Mann aus. Wenn du mit mir zusammenarbeiten, lernst du, wie du deinen Stil annehmen und mit ihm umgehen kannst. Wenn du dich wohlfühlst, siehst du gut aus, und die Leute werden es bemerken. Die Investition in eine stilvolle Garderobe ist eine Investition, keine Ausgabe. Lass uns Kontakt aufnehmen.

Nimm dein Leben in die Hand und handle sofort: Melde dich – hier werden wir klären, wie wir vorgehen…