Kleiderschrank Check

“Es ist wirklich interessant, wie das, was man trägt, Einfluss darauf nehmen kann, wer man ist.” Stella McCartney

 

Es ist Zeit, in dich zu investieren!

Du bist perfekt, so wie du bist. Und deine Garderobe spiegelt im besten Fall dein inneres Ich. Dies ist deine Zeit zu glänzen.

Meine Style Beratung fängt idealerweise mit dem Kleiderschrank Check an. Dieser bietet mir eine gute Möglichkeit, deinen Stil zu erfassen und zu erfahren, welche Kleidungsstücke du hast und was fehlt.

Kleiderschrank Check

Persönlich – ab 4 Stunden

Preis: € 60,00 / Std.

Während dieses Erlebnisses werden wir deine bestehende Garderobe aller Jahreszeiten und Ihre Accessoires durchgehen. Wir räumen aus, was nicht mehr zu dir und deinem Lebensstil passt, und schaffen Platz für neue Teile, die jetzt zu dir passen. Wir werden die vorhandene Garderobe in neue Outfits einbinden und auflisten, welche Kleidungsstücke fehlen.

In einem zweiten Termin kann ich für dich Outfits zusammenstellen und ein Fotos von jedem Outfit machen – ein persönliches Look-Book für dich. Dadurch wird es für dich leichter, später die entsprechenden Outfits zu finden.

Ja, es kostet Geld… aber rechne mal zusammen, wie viel Geld du schon in deinem Leben für Fehlkäufe ausgegeben hast.

Lohnt es sich da nicht auch mal Geld für dich auszugeben, damit du mit deiner Kleidung Spass im Leben hast, dich wohlfühlst und dazu auch noch einen Plan hast, wie sich deine Garderobe und damit auch dein Leben weiter entwickelt? Ich denke, ja – also melde dich…

Ich freue mich dich und deinen Kleiderschrank kennenzulernen…

Melanie