Personal Shopping

„Kaufe weniger, aber suche bedacht aus.“ -Vivienne Westwood

Ich helfe dir, nicht mehr wie alle anderen auszusehen, sondern sich wie jemand zu kleiden, der seinen Stil rockt.

Beim gemeinsamen Shoppen achte ich darauf, dass die neuen Stücke zu deiner bestehenden Garderobe passen.

Ich vermeide Fehlkäufe und damit deine Geldverschwendung. Wir kennen das doch alle, man kauft Kleidungstücke und zieht sie dann nie an. Zuhause weiß man nicht, wie man die Stücke kombinieren soll, oder stellt fest, dass man sich in dem Schnitt doch nicht wohlfühlt.

 

Personal Shopping

in der Region Freiburg/Lörrach/Basel + 150km

Persönlich – ab 4 Stunden

Preis: € 60,00 / Std.

Ich helfe dir, einen Stil zu kreieren, der dich auf die Straße des Erfolgs bringt, und gemeint ist nicht nur der geschäftliche Erfolg!

Erfolg bedeutet für mich, in sich zu ruhen und in seinem gewählten Leben zu performen!

Wenn sich deine Ziele, Träume und deine Persönlichkeit weiterentwickeln, bin ich zur Stelle und helfe dir, deine Stilreise fortzusetzen.

 

Shopping mit Entfernungszuschlag – ab 150 km Entfernung (Deutschland, Schweiz, Österreich)

Ab € 720,00 pro Tag

Wenn du auf der Suche nach etwas wirklich Einzigartigem bist, das es in deiner Nähe nicht gibt – oder ich zu weit weg bin, dann reise ich zu dir. Ich reise an den Ort deiner Wahl und helfe dir, deinen idealen Stil zu finden.

Jede Reise wird nach der Anzahl der Tage und dem Ort berechnet. Hotel, Bahn- oder Flugkosten sind im Preis nicht inbegriffen. Für weitere Informationen sende mir bitte eine E-Mail oder vereinbare ein kostenloses Gespräch mit mir.