Kleiderschrank Check

“Es ist wirklich interessant, wie das, was man trägt, Einfluss darauf nehmen kann, wer man ist.” Stella McCartney

Du bist perfekt, so wie du bist. Und deine Garderobe spiegelt im besten Fall dein inneres Ich.

Interessiert an einem Kleiderschrank Check?

Gerne komme ich zu dir für deinen persönlichen Kleiderschrank Check. Dieser bietet mir eine gute Möglichkeit, deinen Stil zu erfassen und zu erfahren, welche Kleidungsstücke du hast und was fehlt.

Wir benötigen auf jeden Fall 3- 4 Stunden (je nach Kleiderschrankgröße).

Während dieses Erlebnisses werden wir deine bestehende Garderobe aller Jahreszeiten und Ihre Accessoires durchgehen. Wir räumen aus, was nicht mehr zu dir und deinem Lebensstil passt, und schaffen Platz für neue Teile, die jetzt zu dir passen. Wir werden die vorhandene Garderobe in neue Outfits einbinden und auflisten, welche Kleidungsstücke fehlen.

Wenn du deine Garderobe im meinem Shop mit ein paar Teilen auffüllst ist meine Leistung für dich gratis.

Lohnt es sich auch mal Geld für dich auszugeben, damit du mit deiner Kleidung Spaß im Leben hast, dich wohlfühlst und dazu auch noch einen Plan hast, wie sich deine Garderobe und damit auch dein Leben weiter entwickelt?

Ich denke, ja – also melde dich mit einer Nachricht über WhatsApp oder Instagram…

Ich freue mich dich und deinen Kleiderschrank kennenzulernen…

Deine Melanie